BilderstapelNun sind endlich die Fotos vom Probentag im Bamberg im Bilderbereich hochgeladen. In Bamberg haben wir Anfang des Jahres neue Stücke einstudiert und eine Stadtführung mitgemacht.

Artikel lesen, Bilder ansehen

Facebook-Logo Das Internet entwickelt sich immer weiter, und mittlerweile nutzt alle Welt Facebook & Co. Diese Entwicklung wird wohl auch noch einige Zeit so weiter gehen. Da viele Menschen mittlerweile über diese Netzwerke mit ihren Freunden verbunden sind und Neuigkeiten dort verbreiten, scheint es logisch, dass auch der HCR dort vertreten ist.

Aus diesem Grund gibt es mittlerweile eine Facebook Seite des Harmonika-Clubs, auf der sich der Verein kurz vorstellt. Angemeldete Personen können dort ganz leicht in Verbindung mit dem HCR treten. Neben Konzertterminen werden dort auch wichtige Informationen vermerkt. Diese Informationen werden daneben auch noch auf der Twitter Seite veröffentlicht. Aufmerksame Leser haben vielleicht auch die Links am Ende der Seite bemerkt, die immer auf diese beiden Seiten verlinken.

Alle Informationen werden natürlich trotzdem noch hier auf unserer Seite veröffentlicht. Beide zusätzlichen Seiten helfen aber dabei, den Verein in populären Netzwerken etwas bekannter zu machen.

BilderstapelIn unserem Bilderbereich sind jetzt die Bilder von der Schlossserenade in Neuhaus und die Bilder von unserem Sommerfest zu finden. Viel Spaß beim Durchklicken.

Bilder von der Schlossserenade ansehen

Bilder vom Sommerfest ansehen

BilderstapelDer Artikel und die Bilder vom Frühjahrskonzert am 25. April 2009 im Pfarrheim sind jetzt online.

Artikel lesen, Bilder ansehen

Hier sind wir auch zu finden: Facebook Instagram Twitter RSS-Feed


Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie keine wichtigen Informationen


Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi