Die Gemeinde hat die Röttenbacher Bürger und Vereine dieses Jahr am 29.6. zum Dorffest eingeladen. Neben den zahlreichen Essens- und Getränkeangeboten gab es auch Möglichkeiten um selbst aktiv zu werden, etwa beim Menschenkicker-Turnier.

Das Orchester auf der Bühne beim Röttenbacher DorffestDas Orchester während dem Auftritt. Foto: R. Schulze-KahleyssAuf der Hauptbühne gaben die Vereine bei wechselhaftem Wetter einige Aufführungen. Der HCR spielte um 14 Uhr einige bunt gemischte Stücke für das anwesende Publikum. Schnell war der Auftritt dann auch schon wieder vorbei, und der Harmonika-Club musste sich verabschieden und den nachfolgenden Gruppen die Bühne überlassen.


Hier sind wir auch zu finden: Facebook Twitter RSS-Feed

Sommerklänge im Pfarrgarten

Juli
Samstag
20
Herzliche Einladung zu beschwingten Sommerhits im Pfarrgarten mit 6 teilnehmenden Chören und Musikgruppen: AurachValleys, Männergesangsverein Fidelia, Männergesangsverein Falkendorf/Kriegenbrunn, Vokalensemble Voivegarden, Erlanger Gitarrenorchester und Harmonika-Club Röttenbach. Einlass ab 18:30 …
19:00