In der letzten Woche vor den Sommerferien hat der Harmonika-Club wieder sein Sommerfest gefeiert. Bei schönem Wetter fanden sich die ersten Gäste gegen 17:30 Uhr ein. Bald darauf wurde dann auch der Grill angeschmissen um leckere Bratwürste und Steaks zu grillen. Daneben gab es noch eine stattliche Anzahl an Salaten, die von den Spielern oder deren Eltern mitgebracht wurden. Auch einige Nachspeisen waren vorhanden. Dann spielten die Kleinen und unterhielten die anwesenden Gäste. Zu denen zählten unter anderem auch unser Ehrendirigent Paul Zeh sowie seine Nachfolgerin Eva Pauler-Müller.

Gegen 19:30 baute dann das Orchester auf und spielte einen bunten Mix der Stücke, die man in der letzten Zeit im Programm hatte, aber auch einige ältere und neue Stücke fehlten natürlich nicht.

Weiter geht es für den Harmonika-Club dann nach den Sommerferien, wenn neue Stücke für die kommenden Konzerte geprobt werden.

Alle Bilder vom Sommerfest 2009


Hier sind wir auch zu finden: Facebook Twitter RSS-Feed

Logo des HCRDer Harmonika-Club Röttenbach wurde vor über 40 Jahren als Musik-Verein gegründet. Der HCR besteht aus dem Orchester, sowie Schülern, die in Kleingruppen im Akkordeon spielen unterrichtet werden. Das Orchester des Vereins tritt regelmäßig bei Veranstaltungen in Röttenbach und Umgebung auf und gibt auch eigene Konzerte. Mehr erfahren...


Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie keine wichtigen Informationen


Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi