Den heißesten Tag des Jahres 2012 haben wir vom HCR uns für unser diesjähriges Sommerfest ausgesucht. Bei Temperaturen weit über 30° C trafen die ersten Gäste um 17:30 am Pfarrheim in Röttenbach ein. Auf den Grill kamen diesmal wieder leckere Steaks, Bratwürste und Bauch. Gut weg gingen natürlich auch die Getränke, die eine willkomene Abkühlung boten. Abgerundet wurde das Speisenangebot mit frischen Salaten, Kuchen und Desserts.

2012-07-27-sommerfest

Das Orchester spielt im Garten des katholischen Pfarrheims

Als die meisten Leute bereits gegessen hatten, zeigten die Schüler ihr Können mit ihren Solostücken. Bevor auch das Orchester spielte, gab es einen besonderen Programmpunkt. Mit diesem Jahr führt der Harmonika-Club Röttenbach erstmals wieder Ehrungen für langjährige Mitglieder durch. Unsere 1. Vorsitzende Christine Ballreich konnte daher mit Freunde einige Ehrenurkunden an Spieler und Unterstützer überreichen.

Danach folgte dann das Orchester mit seinem Programm, dass teilweise aus dem erfolgreichen Frühlingskonzert und "neuen alten" Stücken zusammengesetzt war, und spielte im Garten des Pfarrheims locker auf. Den Schlußpunkt setze wie immer unser Ehrendirigent Paul Zeh mit dem Cancan.

Weiter geht es mit den regulären Proben nach den Sommerferien.


Hier sind wir auch zu finden: Facebook Twitter RSS-Feed

Logo des HCRDer Harmonika-Club Röttenbach wurde vor über 40 Jahren als Musik-Verein gegründet. Der HCR besteht aus dem Orchester, sowie Schülern, die in Kleingruppen im Akkordeon spielen unterrichtet werden. Das Orchester des Vereins tritt regelmäßig bei Veranstaltungen in Röttenbach und Umgebung auf und gibt auch eigene Konzerte. Mehr erfahren...


Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie keine wichtigen Informationen


Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi