2011-05-04-paragraph-100pxAm 9. Juli wurde die alle zwei Jahre statt findende Mitgliederversammlung des HCR einberufen. In der Fischküche Fuchs traf man sich um 19 Uhr. Auf der Tagesordnung standen diesmal als wesentliche Punkte nur die turnusmäßige Entlastung und Neuwahl der Vorstandschaft.

Bei der Kassenprüfung gab es keine Beanstandungen. Dem Vorschlag der Entlastung des Vorstandes wurde somit einstimmig entsprochen. Bei der Neuwahl der Vorstandschaft gab es nur eine kleine Veränderung. Beisitzer Martin Seel gab seinen Posten ab, um anderen Mitgliedern die Möglichkeit zu bieten, neue Ideen in die Vorstandsarbeit einzubringen.

Die Vorstandschaft setzt sich weiterhin zusammen aus den beiden Vorständen Christine Ballreich (1. Vorstand) und Oliver Janke (2. Vorstand) sowie Florian Felgenhauer (Schriftführer) und Christina Dengler (Kassier). Die drei Beisitzer Stefan Keck, Simone Utz und Peter Sievers, der jetzt neu dabei ist, ergänzen das Team.

Hier sind wir auch zu finden: Facebook Instagram Twitter RSS-Feed

Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie keine wichtigen Informationen

Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi