E-MailDruckenExportiere ICS

Jubiläumskonzert Harmonie Neuhaus

Titel:
Jubiläumskonzert Harmonie Neuhaus
Wann:
Sonntag, 6. Juli 2014, 17:00
Wo:
TSV Neuhaus - Adelsdorf, Bayern
Kategorie:
Konzerte

Beschreibung

Das Orchester des Harmonika-Clubs nimmt am Jubiläumskonzert des Chors Harmonie Neuhaus teil und wird einige Stücke alleine als auch mit dem Chor zusammen aufführen.

Im Folgenden die Einladung des Chors:

Als im März 1999 Christiane Brenner den Chor Harmonie Neuhaus vorübergehend übernahm, konnte noch niemand ahnen, dass aus diesem Provisorium eine Dauerliebe entstehen würde die bis heute anhält.

Aus Anlass des 15-jährigen Jubiläums gibt es am Sonntag, den 6. Juli um 17.00 Uhr im Saal des TSV Neuhaus ein Konzertgeschenk für Chor und Chorleiterin, bei dem die Chöre „Liederkranz Mühlhausen“, „Waldeslust Zeckern“, der Projektchor des Sängerkreises Erlangen-Forchheim und die „Stad’l Harmonists“ ihre musikalischen Glückwünsche darbieten.

Außerdem musiziert der „Harmonika-Club Röttenbach“, mit dem der Chor Harmonie dann noch gemeinsam in Aktion tritt. Der Eintritt ist frei, über Spenden freuen wir uns sehr


Veranstaltungsort

Standort:
TSV Neuhaus
Straße:
Neuhauser Hauptstraße 32
Postleitzahl:
91325
Stadt:
Adelsdorf
Bundesland:
Bayern
Land:
Germany

Hier sind wir auch zu finden: Facebook Instagram Twitter RSS-Feed