Einige Zeit hat es gedauert, nun ist es soweit: Der Internetauftritt des Harmonika-Club Röttenbach ist online.

Begonnen hat es mit einer Gesprächsrunde während einer Orchesterprobe vor ein paar Jahren, als einige Spieler sich Gedanken machten, ob es nicht doch langsam an der Zeit wäre, dass sich der Harmonika Club auch im Internet repräsentiert und somit interessierten Leuten eine Informationsmöglichkeit bietet, die sich in vielerlei Hinsicht lohnen könnte. Sei es von der Mitgliederwerbung über Informationen zu den nächsten Auftritten oder den zurückliegenden Konzerten bis hin zur internen Mitgliederkommunikation, die Möglichkeiten sind vielfältig.

Die ersten Gedanken dazu sind leider schnell wieder verflogen und es gingen einige Monate ins Land. Ab und zu wurde das Vorhaben wieder aufgegriffen, aber die Initialzündung blieb jedesmal aus, außer der Absichtserklärung blieb kein verwertbares Ergebnis.

Letztendlich wurde das Thema auf einer der vergangenen Vorstandssitzungen erneut angesprochen, wo dann auch erstmals verbindliche Ziele bezüglich des Fernzieles "Internetauftritt" festgelegt worden sind. Dadurch ist man nach den ersten anfänglichen Absichtserklärungen doch noch zu dem nun hier sichtbaren Ergebnis gekommen, das uns hoffentlich ein wenig positive Resonanz bringt.

Ich hoffe, Sie finden unseren Auftritt gelungen und können auch ein paar nützliche Informationen ausmachen, obwohl unsere Seite (noch) nicht allzu viele Informationen enthält. Dies wird sich in der nächsten Zeit ändern und so würden wir uns über erneute regelmäßige Besuche sehr freuen.

In diesem Sinne, viel Spaß beim Entdecken.


Hier sind wir auch zu finden: Facebook Twitter RSS-Feed

Sommerklänge im Pfarrgarten

Juli
Samstag
20
Herzliche Einladung zu beschwingten Sommerhits im Pfarrgarten mit 6 teilnehmenden Chören und Musikgruppen: AurachValleys, Männergesangsverein Fidelia, Männergesangsverein Falkendorf/Kriegenbrunn, Vokalensemble Voivegarden, Erlanger Gitarrenorchester und Harmonika-Club Röttenbach. Einlass ab 18:30 …
19:00

Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie keine wichtigen Informationen


Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi