Nachdem am Vorabend die Band Motion-Sound den Besuchern mit guter alter Rockmusik eingeheizt hatte, ging es am Sonntag mit dem eigentlichen Dorffest los. Wie alle Jahre wurde von vielen Vereinen Einiges an Essen und Getränken angeboten.

Das Orchester auf der Bühne beim Röttenbacher DorffestDas Orchester während dem Auftritt

Bei Sonnenschein und angenehm warmen Temperaturen war das Dorffest gut besucht. Auf der Bühne gab es einige Auftritte von verschiedenen Vereinen, die sich im Halbstundentakt abwechselten. Um 13:30 Uhr spielten wir dann für die Besucher des Dorffestes eine Mischung verschiedener stimmungsvoller Stücke.

Presseartikel zum Dorffest: Dorffest mit vielen Zugnummern in Röttenbach (NN)


Hier sind wir auch zu finden: Facebook Google+ Twitter RSS-Feed

Sommerklänge im Pfarrgarten

Juli
Samstag
20
Herzliche Einladung zu beschwingten Sommerhits im Pfarrgarten mit 6 teilnehmenden Chören und Musikgruppen: AurachValleys, Männergesangsverein Fidelia, Männergesangsverein Falkendorf/Kriegenbrunn, Vokalensemble Voivegarden, Erlanger Gitarrenorchester und Harmonika-Club Röttenbach. Einlass ab 18:30 …
19:00