2011-05-04-paragraph-100pxAm 14. Juli fand die turnusgemäß alle zwei Jahre abzuhaltende Mitgliederversammlung des HCR im katholischen Pfarrheim in Röttenbach statt. Neben den Berichten des Vorstands, des Kassiers, der Orchesterleiterin und der Kassenprüfer standen die Entlastung und Neuwahl der Vorstandschaft auf der Tagesordnung.

Bei der Prüfung der Bücher hatten die Kassenprüfer keine Beanstandungen und empfahlen die Entlastung des Vorstands. Dem Vorschlag wurde anschließend einstimmig zugestimmt. Bei der Neuwahl der Vorstandschaft gab es eine Änderung zur alten Mannschaft. Der zweite Vorstand Oliver Janke gab seinen Posten aus zeitlichen Günden ab. Zum neuen 2. Vorstand wurde Peter Sievers gewählt, die freigewordene Position als Beisitzer hat nun Esther Barth inne.

Der Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen: Christine Ballreich (1. Vorstand) und Peter Sievers (2. Vorstand), Florian Felgenhauer (Schriftführer) und Christina Dengler (Kassier). Die drei Beisitzer Stefan Keck, Simone Utz und Esther Barth vervollständigen die neue Vorstandschaft.

 


Hier sind wir auch zu finden: Facebook Twitter RSS-Feed

Logo des HCRDer Harmonika-Club Röttenbach wurde vor über 40 Jahren als Musik-Verein gegründet. Der HCR besteht aus dem Orchester, sowie Schülern, die in Kleingruppen im Akkordeon spielen unterrichtet werden. Das Orchester des Vereins tritt regelmäßig bei Veranstaltungen in Röttenbach und Umgebung auf und gibt auch eigene Konzerte. Mehr erfahren...


Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie keine wichtigen Informationen


Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi