Am 30. Mai spielten wir zusammen mit dem Chor Harmonie Neuhaus und dem Männerchor Cäcilia Langensendelbach die Schlossserenade in Neuhaus. Nachdem wir mit dem Chor Harmonie Neuhaus im letzten Jahr schon erfolgreich ein Konzert gegeben haben, gingen wir dieses Mal mit ihnen auf eine musikalische Weltreise. Unter anderem ging es auf den persischen Markt, aber auch Italien, aus dem wir einige Hits verpackt in einem Medley spielten.

Am Ende begleitete dann der Harmonika-Club den Chor aus Neuhaus bei den Stücken Memory (aus dem Musical Cats) und Nehmt Abschied Brüder. Anschließend ging es über zum gemütlichen Teil. Auf dem Anwesen des Schlosses wurden noch Getränke, sowie warme und kalte Speisen verkauft. Auf den bereitgestellten Bänken konnte man dank des doch nicht einsetzenden Regens das Konzert Revue passieren lassen.

Alle Bilder von der Schlossserenade


Hier sind wir auch zu finden: Facebook Twitter RSS-Feed

Logo des HCRDer Harmonika-Club Röttenbach wurde vor über 40 Jahren als Musik-Verein gegründet. Der HCR besteht aus dem Orchester, sowie Schülern, die in Kleingruppen im Akkordeon spielen unterrichtet werden. Das Orchester des Vereins tritt regelmäßig bei Veranstaltungen in Röttenbach und Umgebung auf und gibt auch eigene Konzerte. Mehr erfahren...


Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie keine wichtigen Informationen


Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi