In der letzten Woche vor den Sommerferien hat der Harmonika-Club wieder sein Sommerfest gefeiert. Bei schönem Wetter fanden sich die ersten Gäste gegen 17:30 Uhr ein. Bald darauf wurde dann auch der Grill angeschmissen um leckere Bratwürste und Steaks zu grillen. Daneben gab es noch eine stattliche Anzahl an Salaten, die von den Spielern oder deren Eltern mitgebracht wurden. Auch einige Nachspeisen waren vorhanden. Dann spielten die Kleinen und unterhielten die anwesenden Gäste. Zu denen zählten unter anderem auch unser Ehrendirigent Paul Zeh sowie seine Nachfolgerin Eva Pauler-Müller.

Beim diesjährigen Weihnachtskonzert in der Turnhalle der Volksschule Röttenbach, haben wir natürlich auch mitgewirkt. Am verschneiten vierten Advent stand das Konzert unter dem Motto Unglaubliche Weihnachten. Durch die Liedbeiträge aufgelockert, wurde während des ganzen Konzerts die Geschichte erzählt und von Wichteln und Engeln dargestellt. Die Geschichte lautete:

Am 25. April veranstaltete der Harmonika-Club wie schon in den vergangenen Jahren sein Frühjahrskonzert im katholischen Pfarrheim in Röttenbach. Damit ist Simone Ehrlicher nun seit einem Jahr Dirigentin des Harmonika-Clubs, dessen Leitung sie nach dem Konzert im letzten Jahr übernommen hatte.

Am Sonntag war es wieder soweit, das Dorffest in Röttenbach fand wieder auf dem Rathausplatz der Gemeinde statt. Auch wenn das Wetter diesmal nicht mit den vergangenen Jahren mithalten konnte, war das Dorffest wieder gut besucht.

Hier sind wir auch zu finden: Facebook Google+ Twitter RSS-Feed

Sommerfest 2019

Juli
Freitag
26
Unser Sommerfest findet auch in diesem Jahr kurz vor Beginn der Sommerferien statt. Auf unserem Sommerfest wird natürlich wie immer gegrillt. Neben Steaks und Bratwürsten gibt es aber auch noch eine große Auswahl an Salaten und diverse Nachspeisen. Zur Unterhaltung spielt das Orchester einige Stücke…
17:30

Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie keine wichtigen Informationen


Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi