Am Sonntag war es wieder soweit, das Dorffest in Röttenbach fand wieder auf dem Rathausplatz der Gemeinde statt. Auch wenn das Wetter diesmal nicht mit den vergangenen Jahren mithalten konnte, war das Dorffest wieder gut besucht.

Neben den zahlreichen Verköstigungen gab es auch viele Aktionsstände an denen man teilnehmen konnte. Auf der Hauptbühne wurden unterschiedliche Darbietungen aufgeführt, um 15:00 Uhr gab der Harmonika-Club Röttenbach nach einem kurzen, aber heftigen Wolkenbruch ein kleines "Konzert" und spielte einige Stimmungslieder für das anwesende Publikum. Nach einer halben Stunde war das Programm zu Ende, und auch die dunklen Wolken waren verschwunden, so dass die Sonne wieder zum Vorschein kam.


Hier sind wir auch zu finden: Facebook Twitter RSS-Feed

Sommerklänge im Pfarrgarten

Juli
Samstag
20
Herzliche Einladung zu beschwingten Sommerhits im Pfarrgarten mit 6 teilnehmenden Chören und Musikgruppen: AurachValleys, Männergesangsverein Fidelia, Männergesangsverein Falkendorf/Kriegenbrunn, Vokalensemble Voivegarden, Erlanger Gitarrenorchester und Harmonika-Club Röttenbach. Einlass ab 18:30 …
19:00

Abonnieren Sie unseren Newsletter und verpassen Sie keine wichtigen Informationen


Empfange HTML?

Joomla Extensions powered by Joobi